Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArcher, J. Andrew
TitelDevelopmental Mathematics: An Ex Post Facto Study.
Quelle3 (1978) 1, S.75-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Community Colleges; Followup Studies; Remedial Mathematics; Student Characteristics; Teacher Behavior; Two Year Colleges
AbstractDescribes a Virginia Western Community College two-year follow-up of its developmental mathematics students, revealing that Blacks and males enrolled in and failed developmental mathematics at significantly higher rates than Whites and females; female instructors had a higher pass rate; graduates were prepared for all college math courses except business mathematics. (MB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: